Back To Top

Adventure Golf

  /    /  Adventure Golf

Adventure Golf am Spadener See

Tauche ein in die faszinierende Welt des Adventure Golf am Spadener See! Unser grüner Premium-Adventure-Golf-Park erstreckt sich über beeindruckende 2000 Quadratmeter und bietet eine einzigartige Minigolf-Erfahrung inmitten der Natur. Die perfekte Kombination aus unterhaltsamem Spiel und idyllischer Umgebung macht unsere Anlage zu einem unvergleichlichen Ausflugsziel für Freunde, Familien und Golfenthusiasten.

Unsere Adventure-Golf-Anlagen sind sorgfältig gestaltet und bieten eine Vielzahl von speziell für den Spadener See angefertigten Hindernissen. Von Wasserläufen und Teichen über faszinierende Felsen bis hin zu malerischen Wasserfällen und Brücken – jede Bahn erzählt ihre eigene Geschichte und stellt die Spieler vor neue Herausforderungen. Der Kunstrasen sorgt dabei nicht nur für eine optimale Spielfläche, sondern bettet die Bahnen harmonisch in die natürliche Umgebung ein.

Bei uns steht der Spaß im Vordergrund. Die abwechslungsreichen Bahnen bieten sowohl für Kinder als auch für Erwachsene eine spannende Herausforderung. Verbringe einen entspannten Tag inmitten der Natur, während du geschickt die Bälle über die kunstvollen Bahnen lenkst.

Unser Adventure Golf am Spadener See ist nicht nur ein Ort für Spiel und Spaß, sondern auch für geselliges Beisammensein. Genieße die entspannte Atmosphäre und die malerische Umgebung, während du mit Freunden und Familie um den besten Score kämpfst.

Komm vorbei und erlebe Adventure Golf auf höchstem Niveau am Spadener See. Wir freuen uns darauf, dich in unserem grünen Paradies willkommen zu heißen und gemeinsam unvergessliche Golfmomente zu schaffen.

SO FINDEST DU UNS

Wenn du noch Fragen hast oder du etwas anderes von uns benötigst, dann melde dich doch gerne bei uns.

+49 (0) 471 30698712
info@blue-bay.de
Am Spadener See 52, 27619 Schiffdorf
FOLGE UNS: