Back To Top

SHAPE Wakepark

  /    /  SHAPE Wakepark

SHAPE Wakepark am Spadener See

Erlebe Wakeboarden auf einem völlig neuen Niveau im Shape Wakepark am Spadener See! Unser Park bietet eine Vielzahl von herausfordernden Elementen für Fahrer*innen aller Levels. Unser Park hat alles, was du brauchst.

Von Small bis Large Kicker, Slider, Stepup Box, Funbox, Table, Wedge, Olli Tonne bis hin zu Pro Features – wir haben sorgfältig jede einzelne Struktur ausgewählt und platziert, um ein aufregendes und abwechslungsreiches Fahrerlebnis zu bieten. Unser Park ist so konzipiert, dass er Fahrer*innen unterschiedlicher Fähigkeiten gerecht wird und gleichzeitig Raum für persönliche Weiterentwicklung bietet.

Die atemberaubende Lage am Spadener See schafft die perfekte Kulisse für einen unvergesslichen Tag auf dem Wasser. Umgeben von Natur und frischer Luft kannst du dich in einer entspannten Atmosphäre mit Gleichgesinnten treffen und deine Leidenschaft für das Wakeboarden ausleben.

Unsere Anlage legt besonderen Wert auf Sicherheit und Qualität. Alle Elemente im Shape Wakepark entsprechen höchsten Standards und unser geschultes Personal sorgt dafür, dass die Regeln eingehalten werden und jeder Fahrer eine sichere Umgebung genießt.

Der Shape Wakepark am Spadener See ist der ideale Ort, um deine Fähigkeiten zu verbessern und unvergessliche Momente auf dem Wasser zu erleben. Komm vorbei und tauche ein in die aufregende Welt des Wakeboardens! Wir freuen uns darauf, dich in unserem Park willkommen zu heißen.

SO FINDEST DU UNS

Wenn du noch Fragen hast oder du etwas anderes von uns benötigst, dann melde dich doch gerne bei uns.

+49 (0) 471 30698712
info@blue-bay.de
Am Spadener See 52, 27619 Schiffdorf
FOLGE UNS: