Back To Top

Salsa / Caribbean Night

  /  Salsa / Caribbean Night

Salsa / Caribbean Night

Am 24.08. tanzen wir gemeinsam in den Sonnenuntergang!

Am Samstag den 24.08.2024 gibt es karibischen Strand, bunte Lichterketten, Sonnenschirme und Salsa!

19 – 20 Uhr Schnupperkurs Salsa mit SALSA LOCA!

Ab 20 Uhr Open Dancefloor und fruchtige Cocktails!

Lateinamerikanische Musik ft. DJ Alex Vilakis!

Am 24.08. wird es heiß unter den Palmen, denn wir tanzen Salsa! Mit strahlenden Lichterketten und fruchtigen Cocktails verwandelt sich der See für eine Nacht in einen karibischen Strand!

Von 19:00 bis 20:00 Uhr kannst du die Grundschritte von Salsa und Bachata unter Anleitung unseres professionellen Tanzlehrers lernen. Sowohl Anfänger*innen, als auch leidenschaftliche Tänzer*innen, sind herzlich eingeladen, an dem Workshop teilzunehmen.

Sind die Tanzschritte verinnerlicht, geht es ab 20:00 Uhr zu DJ Alex Vilakis auf die Tanzfläche! Mit dem Sonnenuntergang über dem See und lateinamerikanischer Musik kann die Caribbean Night dann so richtig starten!

Wir freuen uns auf einen Caribischen Abend

SO FINDEST DU UNS

Wenn du noch Fragen hast oder du etwas anderes von uns benötigst, dann melde dich doch gerne bei uns.

+49 (0) 471 30698712
info@blue-bay.de
Am Spadener See 52, 27619 Schiffdorf
FOLGE UNS: